News
Juli 2017:

Feuer & Flamme begrüßt drei neue Fanclubmitglieder

Mit Timm Bocksteegers, Ralf Teubner und Marco Umbach begrüßen wir dreifachen Zuwachs in unseren Reihen. Herzlich willkommen beim geilsten Fanclub der Welt!




April 2016:

FuF feiert 15-jähriges Fanclubjubiläum im Dorf Münsterland


15 Jahre Feuer & Flamme! Für uns natürlich Grund genug, dieses Jubiläum gebührend und ausgelassen zu feiern. Also machte sich ein Gros von uns auf ins Dorf Münsterland, in dem eine Planwagenfahrt, jede Menge Bier und der Tanz in den Mai warteten. Nach einem langen Tag, einer (gefühlt) noch längeren Nacht und kurzem Schlaf ging es zurück in heimische Gefilde. Jedenfalls mal wieder eine unvergessliche Tour!




November 2013:


Happy Hour Comic gewinnt das FuF Hallenmasters 2013

Das Team Happy Hour Comic hat das Feuer & Flamme Hallenmasters 2013, das am 23.11.2013 in der Sporthalle am Schulzentrum in Lintorf ausgetragen wurde, für sich entscheiden können. Im Finale besiegte der Turniersieger Red Fire mit 3:0 und erhielt so den heiß begehrten Frank Mayer Pokal.


Die Mannen von Happy Hour Comic (links) freuen sich mit Dynamo Tresen über den Turniersieg
(Quelle: http://www.lintorfer.eu/fortuna-fanclubturnier-am-breitscheider-weg/)

Im "kleinen Finale" triumphierte TuS 08 Lintorf mit 1:0 gegen den Titelverteidiger Dropkick Hamburg und sicherte sich somit den 3. Platz. Eine besondere Auszeichnung in Form des "Theken-Helmuts" bekam Dynamo Tresen überreicht, das mit sage und schreibe 24 Metern die Bierwertung gewann. Die sportlichen Platzierungen waren wie folgt:
  1. Happy Hour Comic
  2. Red Fire
  3. TuS 08 Lintorf
  4. Dropkick Hamburg
  5. Rot Weiss Lintorf II
  6. FFC Ratingen
  7. South City Crew
  8. Underground/Alles aus Liebe
  9. Dynamo Tresen
  10. Mallorca Supporters
FuF Hallenmasters 2013 - Spielplan

Besucht auch unsere facebook-Seite zum Turnier!

Feuer & Flamme bedankt sich bei allen Teilnehmern, Besuchern, Sponsoren und Helfern für die tolle Unterstützung! Vielen, vielen Dank!


Einen ausführlichen Bericht zum FuF Hallenmasters 2013 findet ihr auch auf S. 18 in der "Fortuna Aktuell", Ausgabe 817, vom Spiel gegen den Karlsruher SC ( klickt hierzu einfach auf das nachfolgende Bild).
 

Zeig, dass dir FuF gefällt!
 
FuF aktuell
 

12.07.2017:

Herzlich willkommen!
Wir begrüßen unsere drei neuen
Fanclubmitglieder
Marco, Ralf und Timm.
Wir sind Mitglied im
 


www.arbeitskreis-f95.de